Dienstag, 18. Februar 2014

10 Fragen Tag

Hallo meine Lieben 

ich habe heute einen freien Tag und habe so endlich mal wieder ein bisschen Zeit, für euch zu bloggen. Wird ja acuh malwieder Zeit .... Ich wurde von einer lieben Freundin getagged und poste euch deshalb nun die 10 Fragen, die sie mir gestellt hat. 



1. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
 - Nagellack, meinen Freund, (der ja kein Ding ist) und mein Pferd.
 
2. Ohne was verlässt du nie das Haus?
 - Handy, Schlüssel. Portmonee
 
3. Würdest du eine Woche ohne Smartphone und Internet aushalten?
 - ich weiß es nicht
 
4. Lieber High Heels oder Turnschuhe?
 - Turnschuhe, in Higheels kann ich nicht laufen.
 
5. Wann war dein erster Kuss und wie war er?
 - irgendwann in der Grundschule, aber erinnern kann ich mich nicht, wie er war.
 
6. Romantisch oder Wild, wie liebst du?
 - romantisch auf jeden Fall.
 
7. Was ist dein Traumjob?
 - ein Job, in dem ich glücklich bin (und den habe ich).
 
8. Welche Superkraft hättest du lieber: Unsichtbar sein oder Gedanken lesen?
 - unsichtbar sein. Da kann ich mal gucken, wer so über mich redet und mit wem
 
9. Bist du eher Langschläfer oder Frühaufsteher?
 - ich liebe es, lange zu schlafen.
 
10. Welche (nervige) Angewohnheit/Tick hast du?
 - nichts Bestimmtes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen