Sonntag, 2. Februar 2014

Neues Essence Sortiment Frühjahr/Sommer 2014

Hallo ihr Lieben 

lange habe ich nichts mehr gepostet, da ich ja leider krank war und mir durch die Spätschicht dann auch die Zeit gefehlt hat. Der neue Monat ist da und mit ihr kommen auch viele neue Sortimente dekorativer Kosmetik auf den Markt, wie zum Beispiel von Essence. 

Ich habe mir dien euen Produkte von Essence und catrice ein bisschen angesehen, da mir Freitag leider nicht so viel Zeit blieb und dort habe ich schon einiges gesehen, was mich reizen würde, es zu kaufen. Schon bald werdet ihr also von mir die ersten Testberichte über die neuen Produkte lesen können, da ich schon ein paar Dinge erblickt habe, die mich reizen, nicht zuletzt weil besonders das Essence Sortiment viel Rosafarbenes enthält.

Ihr braucht also keine Angst haben, dass ich das Bloggen einstelle oder sowas. Seid mir also bitte nicht böse, wenn mir die Zeit fehlt, um euch jeden Tag einen Post zu machen. Ich gebe mir größte Mühe. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen