Sonntag, 30. März 2014

Rival de Loop Young Lipbalm 02 Tropical Feeling

Hey meine Süßen

und hier kommt noch ein Post von mir ;) Diesmal habe ich für euch zwar wieder ein Produkt aus der neuen Theke von Rival de Loop Young, aber es ist kein Nagellack sondern ein Lipbalm. Ich habe mich tierisch gefreut, dass diese Marke Lipbalms herstellt, die bequem in jede Handtasche passen und da sah ich eins - wie solls auch anders sein -  in der Farbe pink und habe mich natürlich tierisch gefreut. Als ich am Tester roch, stand mein Entschluss fest, es mitzunehmen ...


Es besticht nicht nur durch seine schöne Verpackung, nein es riecht auch noch verdammt lecker nach Kaugummi. Vergleichbar ist der Geruch und der Geschmack mit den Hubba Bubba Kaugummis in der pinken Verpackung (die normalen Kaugummis, nicht das Bubbletape). Ich liebe diese Kaugummis sehr und war begeistert von diesem Lippenpflegeprodukt. 




Ich habe ihn euch mal vor meiner Wohnzimmerwand fotografiert, da ihr so die schöne pinke Farbe am besten sehen könnt. Mehr Pluspunkte hat er sich dadurch eingehandelt, dass er trozz der Farbe nicht wie mancher Labello unangenehm färbt, sondern auch, dass er die Form eines Lippenstiftes hat und so das sichere Auftragen auf die Lippen mehr gewehrleistet ist. Ich kann ihn euch nur empfehlen und komme aus dem schwärmen nicht mehr raus.

So jetzt aber ab in die Sonne ..... :) 

Eure Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen