Dienstag, 21. Januar 2014

Alverde LE Vintage Rose

Hey liebe Follower,

hier bin ich schonwieder. Aber was soll man auch groß anders machen, wenn man krank im Bett liegt ? So habe ich mich als entschlossen, heute noch einen Post für euch zu schreiben und euch in diesem hier dann, während ich "Zuhause im Glück" schaue, die neue LE von Alverde vorzustellen. 

Ich habe nicht viel aus dieser Naturkosmetikmarke, aber diese LE ist wohl die erste, die ich so richtig mitbekomme und die mich begeistert, nicht zuletzt, weil die verpackungen in schönem Altrosa gehalten sind. Nun stelle ich euch mal all meine Lieblingsprodukte vor. 


Mascara Shimmer + Shine 

Diese Mascara trägt man laut der Beschreibung über den normal wie gewohnt getuschten Wimpern auf und diese erhalten dadurch dann einen hübschen Schimmerfeffekt mit Glittereffekt. Ich persönlich liebe es, wenn man zarte Glitzerakzente im Makeup setzt und werde sie deshalb eventuell ausprobieren. Preis 3,45 €



Lidschatten Mono

Diese Lidschatten in zarten Farben, deren Bestandteile unter anderem Rosenquarzpulver und Kamillenblütenextrakt sind, überzeugen mich deshalb schon vom anschauen her, da sie in zarten Farben gehalten sind, die sich auch so in meinem Alltagsmakeup wiederfinden. Außerdem finde ich das Design sehr schön. Die Lidschatten sind fast alle vegan, nur die beiden Rosatöne sind nicht vegan. Kosten pro Lidschatten betragen hier 2,25 €.



Mousse Rouge

Auch dieses luftig leichte Rouge kommt in zartrosa Döschen und ist passend dazu in altrosa Tönen gehalten. Ich habe noch nie Rouge getragen, aber dieser ist wohl eine Überlegung wert. Dieser Rouge ist nicht aufdringlich von der Farbe her und kann somt auch von Rouge-Neulingen ohne Bedenken getestet werden. 3,25 €.


Dieser wunderhübsche LE behinhaltet natürlich auch noch ein paar weitere Produkte, aber ich habe euch einfach die rausgesucht, mit denen ich etwas anfangen kann und die mir am besten gefallen. Ansonsten lasst euch einfach überraschen, wenn die LE in eurem dm Markt steht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen