Sonntag, 7. April 2013

Essence Cracklinglack "05 Delicate but determined"

Liebe Tussis

auch bei Schminkzeug habe ich die Farbe blau voll und ganz für mich entdeckt
und habe heute durch Zufall in einem lieben Überraschungspäckchen, 
was gestern mit der Post kam, von einer Freundin einen blauen Cracklinglack
aus der Oz LE von Essence drin gehabt und dazu noch ein passender Kajal,
aber der wird dann wieder ein anderer Post. 

Ich war bisher nicht so von diesen Lacken anderer Firmen begeistert, aber 
dieser hier begeistert mich schwer. Er sieht toll aus, deckt schön den anderen
Lack über und bricht schnell und schön auf. das Gesamtergebnis kann sich
sehen lassen, finde ich. 

Das Bild sieht ein bisschen komisch aus weil unser licht im Bad eher so

ins Gelbliche geht anstatt ins weiße so wie Tageslicht, aber ich hoffe,
dass das Ergebnis dennoch erkennbar ist 


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen