Dienstag, 16. April 2013

ich bin wieder da

Hallo meine Lieben 

nachdem ich das Wochenende über leider krank war, bin ich nun wieder da
und blogge wieder für euch. Ich habe mir am Freitag, wo ich noch gesund war
passend zum kommenden Frühling mal wieder frisch aussehende und 
künstliche Fingernägel machen lassen. Ja, ich weiß. Die Meinungen zu dieser
Art von Fingernägeln scheidet seit Jahren die Geister, abr ich hatte malwieder
Lust gehabt. 

Zwar habe ich viel Nagellack und setze eigentlich auch eher auf das Lackieren
meiner eigenen Nägel, aber da ich relativ weiche und nicht sehr lang werdende
Nägel habe, dachte ich, es wird mal Zeit für ein bisschen Veränderung.
Ich will euch natürlich auch nicht vorenthalten, wie das Ergebnis des Besuchs
im Nagelstudio nach der Arbeit am Freitag ausgefallen ist.
Das Ganze hatte einen Kostenpunkt von 27 Euro


Was sagt ihr ? 
Postet es in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen