Dienstag, 2. April 2013

Dickes Sorry !!!

... an euch liebe Leserinnen undzwar dafür, dass ich so lange nichts mehr gebloggt hab.
Ich bin seit einer Woche wieder im Arbeitsleben und dafür waren die Wochen davor so
einige Erledigungen noch zu tätigen und Vorbereitungen zu treffen. In den nächsten Tagen
bekommt ihr aber Bilder und Postings über meine neu erworbenen Nagellacke von den
verschiedensten Firmen und ihr bekommt in dieser Woche noch einen kleinen Haul von
Douglas, da ich da gestern was online bestellt habe. Was es ist, das verrate ich jetzt 
aber auch noch nicht. 

Ansonsten hoffe ich, ihr habt die Feiertage unbeschadet überstanden und der Osterhase
hat euch das ein oder andere tolle Goodie im Osternest dagelassen.  Bin nun also wieder
für euch da und versuche so regelmäßig es geht, etwas zu posten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen