Mittwoch, 3. April 2013

Meine Douglas-Bestellung ist da !!

Hey Tussis,

auch wenn ich im Moment wegen der neuen Arbeit viel um die Ohren habe,
will ich euch trotzdem auf dem Laufenden halten und will euch dann natürlich
auch nicht vorenthalten, dass heute meine Douglas Bestellung gekommen ist.
Ich habe zwei Glitter Roller (Lidschatten) in zwei verschiedenen Blautönen bestellt.
Sie sind von der Firma NYX und ich freue mich schon, wenn ich sie benutze.
Früher hatte ich sowas einmal in einem rosapink von Jade aber das ist lange her.
Dann habe ich noch zwei Lidschattenstifte in zwei verschiedenen Blautönen von
L.A. Girl bestellt. Lidschattenstifte gibt es mir persönlich noch viel zu wenige in
den Sortimenten der einzelnen Schminkzeug-Firmen. Ich benutze sie am liebsten,
da ich eine Sehbehinderung habe und mit diesen Stiften präziser umgehen kann
als mit einem Applikator und beispielsweise einem baked Eyeshadow.

Bilder zu posten schaffe ich in anbetracht der Lichtverhältnisse erst am Wochenende,
da ich derzeit nur eine Iphonekamera zur verfügung habe für meine Blogbilder und
die macht bei schlechtem Licht nicht so gute Bilder. Geduldet euch, aber freut euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen