Dienstag, 23. Juli 2013

FC Bayern Energy

Guten Morgen liebe Leser/innen,

Herzlich Willkommen erstmal an alle neuen auf meinem Blog
und auch gleichzeitig in meinem ersten Post via iPad.
Die heißen Tage sind zwar schoen, sie kosten uns aber auch viel Energie.
Da habe ich mir gedacht, es wird Zeit, dass ich auch mal über etwas blogge,
das auch für Männer interessant ist.
Deshalb habe ich für euch den FC Bayern Energy Drink ausprobiert.

Er ist im Gegensatz zu dem Hertha Drink nicht farbig und schmeckt sehr suess.
Munter gemacht hat er mich nicht besonders gut, aber ich finde es ist dennoch
eine witzige Idee als günstiges Geschenk für einen Bayern Fan.


1 Kommentar:

  1. Ich finde die ganzen Fussball-Energy Drinks schmecken irgendwie gleich :D Bisher hatte ich FC Bayern, BVB, Schalke und Wolfsburg ^^

    AntwortenLöschen