Sonntag, 14. Juli 2013

Meine Schwäche für Eulen

früher hatte ich Angst vor Eulen, aber mittlerweile liebe ich sie 
und ich liebe auch Dinge mit ihnen oder mit ihnen drauf.
Das hat nichts damit zu tun, dass dies gerade seit einer Weile
Trend zu sein scheint. Ich war sogar jetzt vor einer Weile im Zoo
und habe dort Eulen angesehen und fotografiert.
Leider fehlt hier in der näheren Umgebung noch so die Möglichkeit,
Eulen mal hautnah erleben zu dürfen und sie streicheln zu können.

Ich habe im Moment viel zu tun gehabt und ich hatte auch eine OP
an einem meiner Weisheitszähne, aber morgen, wenn ich von
der Arbeit komme, werde ich mal einen Bilderpost machen
mit den Eulenbildern aus dem Zoo und ein paar meiner Eulensachen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und allen Nachteulen
viel Spaß im Nachtleben und beim frei haben oder ferien haben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen