Montag, 29. Juli 2013

P2 LE "Aufgebrezelt"

Liebe Tussis,

nachdem es in der letzten Zeit zwei neutrale Posts gab für Männlein und Weiblein,
kommt hier heute wieder ein Post, der sich nur an die Frauenwelt richtet.
Die hauseigene Kosmetikmarke p2 von dm bringt nämlich passend zum Oktoberfest
eine LE auf den Markt, mit der ihr euch ganz sicher auf jedem Oktoberfest 
blicken lassen könnt. 



Hier seht ihr zunächst einmal, was diese LE alles beinhalten wird. 
Ich stelle euch hier aber nur die Produkte vor, die mich auch selbst interessieren,
da diese LE an sich sehr schön ist, aber für mich persönlich auch Produkte enthält,
die Frau nicht braucht.

Fangen wir also an .....


wiesn gaudi eyeshadow

diesen Lidschatten gibt es in drei süßen Farben, wovon zwei der 3 Farben
nicht vegan sind. Die Farben 010 vergissmeinnicht und 020 alpenrose
sind nicht vegan. Der Lidschatten 030 enzian ist allerdings vegan.
Kostenpunkt? 2,85 € pro Lidschattendöschen
Mein Favorit: 030 enzian und 020 alpenrose



o'zapft is! nailpolish

es handelt sich um einen hoch deckenden veganen Nagellack,
der in vier wie ich finde wunderschönen Farbtönen zu haben ist,
sodass auch für jeden Geschmack garantiert etwas dabei ist.
Die Flasche erinnert mich persönlich an einen wohl geformten Frauenkörper
und besticht meiner Meinung nach allein schon durch ihr Erscheinungsbild.
Ihr bekommt ihn in den Farben 010 wiesntraum, 020 flirtlaune, 030 schürzenjagd
und 040 dirndlblues.
Kostenpunkt? 2,25 € pro Fläschchen
Favorit: ganz klar das blau, da ich ein blaues Dirndl habe (Fotos folgen) 





aufg'frischt is! minset

Das Set, bestehend aus einem zartrosa schimmernden Lipgloss, einer schwarzen 
Wimperntusche und dem dazu passenden schwarzen Kajal eignet sich meiner
Ansicht nach nicht nur als Hantaschenbegleiter fürs kommende Oktoberfest,
sondern ist auch für kleine Reisen, Partys oder Shoppingtouren ein ansehnlicher
Begleiter. In seiner durchsichtigen Verpackung eigent es sich auch als
vorschriftsmäßig verpackter Gepäckbestandteil  auf Flugreisen. 
Kostenpunkt? 4,95 € pro Set
Favorit: ich würde es mir auf jeden Fall kaufen, da es äußerst praktisch ist.



Jetzt seid ihr dran...
Welche Produkte gefallen euch am besten ? 
Schreibt es mir, wenn ihr euch die LE ab Anfang August angelegt habt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen