Samstag, 20. Juli 2013

Müller Fructiv

Guten Morgen liebe Leser/innen,

seit Donnerstag habe ich nun endlich für eine Zeit lang Urlaub 
und kann euch so wieder mehr Posts liefern auf meinem Blog.
Die Bilder von meinen Eulendingen sind noch in Arbeit für euch.
Zur Überbrückung hier mal ein kurzer Bericht über einen Drink
von der Firma Müller, die uns ja allen durch die allzeit beliebte
Müllermilch mit der lustigen "Muuuuuuh"-Werbung bekannt ist.

Seit ein paar Jahren bringt Müller auch gelegentlich mal 
die ein oder andere Sorte an Fruchtdrink raus. 
Für mich persönlich habe ich von den aktuellen Sorten schon
einen ganz tollen Liebling gefunden, den ich euch hier in diesem
Post sehr gern weiterempfehlen möchte. 

Es handelt sich um ein Produkt mit dem Geschmack von
Erdbeeren, Wassermelone und Limette. So steht es zumindest
auf dem Etikett der Flasche. Absurderweise ist dort auf dem Bild
noch ein Apfel zu sehen. Danach schmeckt es aber keinesfalls.
Man schmeckt großteils die Erdbeere und die Melone raus 
und die feine Note Limette trägt zum frischfruchtigen Geschmack bei

Für wen eignet sich das Produkt besonders ?

Aus meiner Sicht eigent es sich für all die jenigen, die den Sommer lieben
und in Sachen Obst genau wie ich zu Dingen wie Erdbeeren und Melone 
greifen. Lasst es euch schmecken und berichtet mir 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen