Montag, 11. März 2013

Aus dem Leben einer Bloggerin

Hey Tussis 

ich habe jetzt schon in vielen Blogs gelesen, dass es oft gut ankommt,
ein bisschen als Blogger aus seinem Privatleben zu berichten.
So schließe ich mich heute auch mal denen an, die über ihr Leben bloggen
und blogge euch heute mal einen kleinen Post über meinen liebsten 
Komiker, der von kleinauf an mein Leben begleitet : Otto Waalkes.
Vielleicht gibt es auch Fans unter den Lesern meines Blogs ....

Ich denke, dass es keinen gibt, der Otto nicht kennt und ich finde es toll,
dass Otto mit seinen Witzen wirklich ALLE anspricht, die ihn lieben und mögen.
Egal ob die Personen jung, alt, behindert oder gesund sind - Otto macht alle happy.
In diesem Post zeige ich euch meine beiden neusten Errungenschaften. 
Eine bekannte von mir hat mir zwei ganz alte Bücher von Otto geschenkt, die so 
aus den 80ern stammen müssten und noch zu DM-Preisen zu haben waren.
Man, das waren noch Zeiten *Seufz*.

Jedenfalls sind die Bücher kaum bis nicht mehr erhältlich und werden auch
schon viele Jahre nicht mehr gedruckt. Wer jedoch noch ein kleines Stück
Otto als Buch haben möchte, der eigne sich "Otto das Werk". Dies
war das letzte veröffentlichte Buch von und mit Otto zu seinem 60. .Geburtstag.
Wenn ihr wollt, werde ich noch zwischendurch mal diesen und jenen Post einwerfen
über Otto und meine Ottosammlung. Ich kann euch aber auch über andere Themen berichtem, die mit mir zu tun haben. 

Schlagt doch etwas vor 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen