Sonntag, 24. März 2013

50 facts about me [TAG]

Hallo liebe Tussis

ich wurde von meiner lieben Bloggerfreundin Maiki getagged und lege nun also los
mit den "50 facts about me":

1. ich bin unter 1,50 groß 
2. ich kann immernoch Kindergröße bei H&M kaufen 164/170
3. ich reite seit meinem 8. Lebensjahr
4. ich habe seit 2 Jahren ein Pony Namens Max
5. ich habe Höhenangst
6. mein Lieblingsessen ist Sushi
7. meine Schminke kaufe ich am meisten von Essence
8. Ich bin süchtig nach Primark
9. mein liebster Star wars Charakter ist "R2-D2"
10. ich bin Seitenschläferin
11. Bis zu meinem 16. Lebensjahr musste meine Zimmertür beim schlafen immer offen stehen und im Flur vor meinem Zimmer das Licht brennen, wenn ich schlief.
12. Ich fürchte mich im Dunkeln
13. ich war mal Tokio Hotel Fan
14. Ich habe einen Mops als Hund und liebe die Rasse seit ich 10 bin
15. ich bin der größte weibliche OTTO Fan den ich kenne
16. früher habe ich mich gern in den Poesiealben anderer verewigt
17. Ich bin Tagebuchschreiberin
18. ich bin Schlafwanderlin gewesen
19. Ich trinke am liebsten Früchtetee
20. meine Lieblingsfarben sind pink und rosa
21. ich habe Flugangst, obwohl ich schon oft geflogen bin
22. ich kann bei manchen Marken noch Kinderschuhe tragen
23. ich sehe jünger aus als ich bin und werde oft nach meinem Perso gefragt
24. ich habe schon einige Prominente getroffen
25. ich träume von einer Komparsenrolle in einem OTTO Film
26. ich sitze 2014 das erste mal in der ersten Reihe bei einer Show von OTTO
27. bin gelernte Sekretärin im Gesundheitswesen
28. ich trage seit frühster Kindheit eine Brille
29. ich habe kein Abitur
30. ich stehe auf Dinge mit viel Blingbling
31. ich besitze ein Iphone
32. wenn ich schlafe, ziehe ich mir die Decke bis unter das Kinn
34. ich habe eine Ebay Account
35. ich schaue mir gern Pferdekataloge an und mache im Kopf meterlange Wunschlisten
36. als kleines Kind war ich Fan von Patrick Lindner
34. meine erste CD als Kind war die Single Thunderstruck von AC/DC
35. ich spiele kein Instrument
36. ich wollte mal sein wie Avril Lavigne
37. als Kind fürchtete ich mich vor Affen 
38. ich war schon immer ein Papakind
40. beim "Vater, Mutter, Kind" spielen wollte ich immer der Hund sein
41. ich bin gepierced
42. als Kind spielte ich mit meiner BF gern "Die Kinder vom Süderhof" nach
43. ich hatte eine Fake-Zigarette, die gequalmt hat, wenn man reingepustet hat
44. Ich hatte früher so gut wie alles von der Diddlmaus
45. als Kind habe ich mir ein Holzpferd gewünscht, weil ich kein echtes durfte
46. ich habe eine Rechenschwäche "Dyskalkulie"
47. Kaninchen und Meerschweinchen gehörten lange zu meinem Leben
48. ich wünsche mir oft, so pink und rosa wie Barbie zu leben
49. manchmal würde ich gern erwachsener aussehen
50. durch eine leichte Gehbehinderung kann ich nicht auf Highheels laufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen