Sonntag, 17. März 2013

Pink, Pink, Pink ist alles, was ich hab ...

.... so oder so ähnlich könnte eine kleine Serie heißen, die ich jetzt 
in Form von Fotos hier beginnen werde. Ich hoffe, die Idee gefällt euch.
Undzwar haben sicherlich schon einige hier mitbekommen, dass ich
ein großer Fan von den Farben rosa und pink bin. Dementsprechend habe
ich natürlich auch eine gewisse Anzahl von Schminkprodukten in diesen
Farben. Meine Schminkprodukte sind nun also der erste Teil dieser Serie,
in der ich euch nach und nach meine rosanen und pinken Sachen zeige.
Ich muss mich für die Quali dieses ersten Fotos allerdings entschuldigen,
weil mir die Idee eben spontan kam und ich sie mit Iphonekamera mit Blitz
dann auch gleich für euch umgesetzt habe. Ich habe  die meisten meiner
kleinen aber feinen Sachen allerdings schon auf anderen Fotos bereit.
Die sind dann auch eine bessere qualität. Die meisten Sachen sind dann
aber nur leider nicht ganz  farbecht. 

PS vielen Dank für 777 Seitenaufrufe


2 Kommentare:

  1. Also der Lack "seductive" ging soga ganz gut weg. Ich hatte schlimmeres befürchtet. Den rosanen Lack habe ich mir auch gekauft und bin gespannt, ob ich ihn abbekomme :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte echt große probleme dass ich diese silber glitzerpartikel widerwillig nur losgeworden bin

    AntwortenLöschen