Dienstag, 5. März 2013

Essence Color & Go Nail Polish "Oh my Glitter"

Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch ....

und entschuldige mich mal gleich dafür, dass ich so lange nicht gebloggt habe.
Ich das Wochenende über weg und gestern auch den ganzen Tag auf Achse.
Dafür habe ich aber nun wieder einen neuen Post für euch, in dem ich euch
meinen absoluten Lieblingsnagellack vorstelle. Ich hatte ihn vor ein paar Wochen
gekauft und trage ihn jetzt wieder. 

Es handelt sich um die frühlingsfrische Farbe "Oh My Glitter".
Dieser Lilaton sieht in der Flasche heller aus als er ist und 
wirkt nicht flieder auf den Nägeln sondern in einem helleren Lila.
Der helle Lilaton ist noch durch ganz kleine feine Glitzerpartikel
aufgepeppt und macht mir persönlich Lust auf den Frühling und den Sommer.
Passend dazu habe ich mir einen Tipp von einer Bloggerin abgeschaut und
fotografiere meine Testergebnise und neue Produkte jetzt immer auf einer
kleinen Matte mit Blümchen drauf, die einer Wiese sehr ähnlich ist. 

Hier seht ihr also mein Ergebnis und ich hoffe, dass es euch gefällt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen