Donnerstag, 14. März 2013

Einmal wie Barbie sein ...

... wird jetzt für große und kleine Fans von Barbie und den Farben rosa und pink
vom Traum zur Wirklichkeit, denn vom 26. März bis zum 25. Augsut können die
Berliner Fans als Erste in Barbies Welt eintauchen und sie hautnah erleben.
Ab dem 26. März steht in Berlin das Barbiehaus in normal menschlicher Größe.

Wer aus Berlin ist oder dort in diesem Zeitraum eine Reise hin machen möchte,
findet das Barbiehaus hinter dem Einkaufscenter ALEXA am Alexanderplatz.
Für einen Eintrittspreis von ca. 12 - 15 Euro kann man die 2500 Quadratmeter
große Nachbildung der rosapinken Villa von innen betrachten und erleben.

Da ich selbst ein großer Fan von den Farben rosa und pink bin und damals
als Kind nicht ohne meine Barbies konnten, werde ich auf jeden Fall mal
einen Besuch im Barbiehaus tätigen. Ich finde also, dass es nicht nur was 
für kleine Mädchen ist, die ihrem Idol gerne mal ganz nah sein wollen.
Nein, auch für große erwachsene Mädchen mit einem Tick für rosa und pink
ist die Barbievilla denke ich auch ein Ort des Träumens und auch die Großen
lassen sich sicher ein paar Fotos in diesem Gebäude nicht gern entgehen.

Oder was meint ihr ? 
Ich hätte gern ein paar Meinungen: 

Denkt ihr, dass so ein Barbiehaus gebraucht wird ?
Was sagt ihr generell zu diesem Barbiehaus?
Würdet ihr es besuchen, auch wenn ihr keine Kinder habt ? 

PS: nach dem 26. August tourt das Barbiehaus noch durch viele Städte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen