Mittwoch, 1. Mai 2013

Ohne pink ? ohne mich !!

Hey Tussis,

nachdem ich immer so viel zu tun habe auf der Arbeit, melde ich mich nun endlich zurück.
Wie viele von euch wissen, geht es ohne die Farben pink und rosa in  meinem Leben nicht.
So fiel auch ein kleiner Einkauf bei Ebay natürlich wieder sehr pink aus.

Aber seht selbst ...


So habe ich mir zum Beispiel diese Tasche gekauft. Zwar habe ich schon viele Taschen
und auch einige in pink und rosa, aber Frau kann ja bekanntlich nie genug Taschen haben
und für die Arbeit ist die Tasche meiner Meinung nach super. Beim Schnäppchenpreis
von aufgerundet 30 Euro plus Versand. Kann man nicht nein sagen. Der Ebayshop von dem
ich sie habe, heißt übrigens Knippos.


Als letztes und zweites Item sind die Chucks, die bei Ebay als Kinderschuhe angeworben
wurden (ich habe eine 36er Schuhgröße) meinem Shoppingwahn zum Opfer gefallen.
Diese Schuhe aus der "No time to Lace" Serie sind wie der Name schon sagt, einfach
zum Reinschlüpfen und bei Bedarf kann man einen seitlich befindlichen Klettverschluss
aufmachen. Ist doch genau das Richtige, wenn man nicht viel Zeit zum Anziehen hat
oder gerade keine Sitzgelegenheit zum Setzen beim Schuhe binden in der Nähe ist.

Die Rechte der Bilder liegen bei www.ebay.de

3 Kommentare:

  1. Ich hab so ne Schuhe mit Keilabsatz in Pink und ein Neonpinkes Converse-Top :D
    Ist halt ne geile Farbe ^^

    AntwortenLöschen
  2. haha ja das stimmt. ohne geht nicht, wobei ich auch wieder voll auf naturtöne und auf rot bin im moment

    AntwortenLöschen