Samstag, 18. Mai 2013

Flormar Store Berlin-Charlottenburg

Hey Tussis, 

heute war ich nicht nur mit meinem Freund im Zoo, sondern weil es anfing zu regnen,
beschlossen wir, noch in der Wilmersdorfer Straße in Berlin-Charlottenburg etwas
schlendern zu gehen. Wir waren gerade auf dem Weg zu Claires, da sah ich etwas
auf der rechten Seite des Weges, was mein Herz höher schlagen ließ.......

ein FLORMAR-STORE !!!!!!



Sonst kaufe ich meine Flormarprodukte bei Douglas, wobei ich gestehen muss,
dass ich bisher nur zwei Nagellacke davon habe, aber wirklich begeistert bin. 
Heute habe ich eine Shimmer-Bodylotion gekauft, zwei Nagellacke in Brauntönen und dann noch einen Kajal in einem hellen Braun mit Glitzereffekt. Ich mache euch die Tage 
mal einen kleinen Haul von meinem Mini-Einkauf. In Zukunft werde ich sicher noch weitere
Einkäufe dort tätigen und euch auf dem laufenden halten.


Eure Pattsy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen