Mittwoch, 1. Mai 2013

Not macht erfinderisch

... so oder so ähnlich hätte gestern das Motto meiner spontanen Kreativität lauten können.
Ich habe ein bisschen aufgeräumt und habe hier im Zimmer ziemliche viele Nagellacke rumstehen gehabt und wusste nicht so recht, wie ich sie am besten hätte aufbewahren können.
Letztes Jahr zu Ostern schenkten mir meine Eltern aber unter einem einen pinken Blumenkasten aus Metall im Miniformat. Dieser schien für mich gestern dann das geiignete Aufbewahrungselement zu sein und ich probierte sofort  drauf los, ob alles dort so hineinpasst,
wie ich es mir dann vorgestellt habe.

Habe euch das Ergebnis auch auf einem (weniger guten) spontanen Foto festgehalten.
Also ich muss sagen, ich finde es super. Was meint ihr ? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen