Freitag, 3. Mai 2013

P2 LE "Far east so close"

Hey Tussis,

hier ein kleiner Post für euch zum Start ins Wochenende.
Ich bin eine von wenigen Bloggerinnen, die die "Far east so close" LE von p2 nicht vorgestellt haben, bevor sie in den Handel kam. Ich dachte mir, da ich mich nicht für alle Produkte dort interessiere, warte ich lieber, bis ich das ein oder andere Teilchen erstanden habe. 
Leider habe ich bisher von meinen Favoriten nur noch einen baked Eyeshadow erhaschen können, aber das ist ja schonmal ein kleiner Anfang. 


Da ich einen Tick habe für alles, das rosa und pink ist, habe ich mich dann natürlich auch für die Nummer 020 "rose quarz" entschieden.


Dieser Eyeshadow ist eine Kombination aus einem schimmernden weiß und schimmerndem dunklen Fuchsiapink. Durch seine Marmorierungen kann nun jeder für sich den Farbton wählen, den er am besten findet. Von weiß über rosa bishin zu einem rosapink ist alles möglich.


Für den Swatch des Lidschattens, den ich euch hier zeigen will, habe ich das weiß und das Fuchsiapink zu einem schimmernden rosa zusammengemixt. So ist auch der Farbton, den ich überwiegend bei Lidschatten vorziehe. Es reizt mich aber auch, ein schimmerndes pink daraus zu machen und auszuprobieren.

Wie sind eure Meinungen zu der LE ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen