Sonntag, 26. Mai 2013

Mein Wochenrückblick


Nun habe ich mich entschlossen, auch mal so einen Wochenrückblick für euch zu machen,
wie es ja so einige Blogger und Bloggerinnen schon tun.
Ich habe es mir von Heidi's Beautyblog abgeschaut und werde euch nun auch etwas
über meine Woche wissen und lesen lassen. Ich wünsche euch viel Spaß ♥

GESEHEN: Fernsehserie "Molly und Mops", ein bisschen von irgendeinem Jet Lee Film und natürlich gestern das Spiel Bayern ♥ gegen Borissia Dortmund.


GETAN: drei Tage (wenn man heute mitzählt) frei gehabt, sonst  auf Arbeit gewsen. Im Barbiehaus in Berlin am Alexanderplatz gewesen, Shoppen gewesen in Charlottenburg, auf dem Reiterhof bei meinem Pferd gewesen, bei meinem Freund gewesen, Fernsehn geschaut, gelesen, gesurft, gebadet, gegessen, getrunken, geschlafen, geträumt, gesungen, mit dem Hund draußen gewesen, Nagellack und Mittel gegen Mückenstiche und Zeckenbisse gekauft, ein Paket gepackt und verschickt, Postkarten gekauft (ich sammel Postkarten mit Mopshunden drauf), gedichtet, gelacht, Youtubevideos von Otto Waalkes geschaut, mitgefiebert beim Fußball, mich aufgeregt über jemanden u.v.m.


GEGESSEN: diverse Dinge ausm Snackautomaten auf Arbeit, bayerischer Wurstsalat und Pommes, gemischter Salat und Hähnchen, diverse Brotsorten mit Serranoschinken oder Salami, kandierte Erdnüsse, Mandel-Nuss-Schnitte und Fruchtschnitte ausm Rossmann, Campino Joghurt Bonbons, Brezel, Brote mit President Camembert, Gerd Käfers Haribo Fruchtgummimöpse, asiatisches Reisgebäck, einen pinken Donut, asiatische Nudelbox,


GETRUNKEN: Mineralwasser medium, Cola, Mezzo Mix, Caprisonne Orange, Hello Kitty Drink Himbeere, Ginger Ale, Fanta.


GEDACHT: Wo ist das warme schöne Wetter hin ?, wer gewinnt das Spiel ? 


GEFREUT: über meinen Feierabend gestern, über den Sieg der Bayern, über die Zeit bei Schatz, über meine freien Tage


GEÄRGERT: über das Verhalten von jemandem, den ich kenne


GEWÜNSCHT: schönes Wetter


GEKAUFT: rotes Kleid, roter Nagellack, Mopspostkarten, ne Kühltasche und Mückenzeug


GEKLICKT: Youtube, Tasso.net, Facebook, Loesdau.de, amazon, Ebay, dm






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen