Sonntag, 11. August 2013

Things I love and like - Part I

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe mich dazu entschlossen, mich ein bisschen vorzustellen,
ohne, dass ich mich selbst dabei zeige. Wer hier hinter diesem Blog
und den ganzen Postings steckt, das wird euch noch früh genug verraten.
Aber erstmal  will ich euch ein bisschen auf die Folter spannen.

Ich habe mir überlegt, eine kleine Serie in meinem Blog zu starten,
mit Dingen aus aller Herren Kategorien, die ich mag und liebe.
So mache ich euch also gelegentlich neben Haulpostings usw.
eine kleine Bildergalerie mit den Dingen, die mir so einfallen
und die ich eben mag und liebe, wie schon gesagt. 

Hiermit möchte ich heute anfangen ...


Möpse und Melonen ....

Klingt auf den ersten Blick etwas anstößig, ist es aber nicht.
Dieser erste Post zu meiner ersten Blog-Bilderserie soll euch erzählen,
dass ich ein großer Fan von Mopshunden und Melonenhüten bin.
Auf dem Bild seht ihr meine Mopshündin, die ich über alles liebe und sie trägt
natürlich eine meiner neusten Errungenschaften, meine melone von H&M auf dem Kopf.
Sie ist eine treue Seele, kuschelt gern und liebt es, neben mir im Bett zu schlafen.
Sie kann aber auch anders, denn auch wenn Möpse von vielen Leuten für fett und faul
gehalten werden, steckt in jedem von ihnen ein wahnsinnnig großes Energiebündel.
Sie liebt Spaziergänge und Toben mit ihren Hundefreunden. 
Sie wird dieses Jahr im September 1 Jahr alt und ich kann euch sagen:

"ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" (Loriot)

2 Kommentare:

  1. Der Satz ist echt genial :D Aber das Foto ist zu süß & Möpse finde ich auch total niedlich! Hab auch einen Hund, der hat aber schon ganz 8 Jahre auf'm Buckel :D

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird erst 1 Jahr dieses Jahr aber ich habe schon mein Leben lang Hunde. Danke für den Kommi

    AntwortenLöschen