Mittwoch, 18. September 2013

Der Eulenwahnsinn geht weiter ...

Hallo ihr Lieben,

bald ist auch laut dem Kalender Herbstanfang und es ist Erkältungszeit.
Mich hat nun auch ein Schnupfen heim gesucht, aber auch der geht vorbei.
Was bei mir ganz sicher nicht so schnell vorbei geht, ist das Verlangen
nach Dingen mit Eulen drauf, da diese eine meiner liebsten Tiere sind.
Deshalb hat jetzt auch mein Ipad eine eulige Jacke erhalten und ich stelle 
diese euch in diesem heutigen Post vor. 


Sie ist eine Tasche für das Ipad Mini und ist aus neoprenähnlichem Material.
Sie besticht - das brauche ich denke kaum zu erwähnen- durch ihr buntes 
und außergewöhnliches Design. Ob es sie noch gibt, kann ich euch nicht sagen,
da sie schon, als ich sie bestellte nur noch begrenzt verfügbar war.
Gekauft habe ich sie aber von einem Verkäufer, der über amazon verkauft hat.
Zu haben wäre die Tasche für einen Kostenpunkt von etwa 18 Euro.
Vom Design her lohnt es sich und wie es von der Qualität ist, wird sich zeigen.

Da mein Freund diese Woche Geburtstag hat und ich morgen noch Dinge
vor habe, über die ich hier auch auf meinem Blog etwas posten werde,
hört ihr erst in der nächsten Woche dann wieder von mir.
Macht euch also bitte keine Sorgen, ich bin bald wieder für euch da
und freu mich auf eure Kommentare.

Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen