Sonntag, 8. September 2013

Grün, grün grün ....

.... sind alle meine Kleider ....


.... naja vielleicht nicht ganz, aber grün ist derzeit eine meiner absoluten Lieblingsfarben
und das in allen Möglichen Variatonen und Tönen. Unter anderem habe ich wieder 
weitere Nagellacke gekauft, die - wie soll es auch anders sein - grün sind. 



Diese 3 Schätze dürfen nun vom Glück sagen, dass sie meiner Sammlung angehören.
Ich bin auch sehr stolz, sie zu haben, da ich diese Farben echt schön finde.
Ich muss sagen, p2 und Essence haben sich in ihren neuen Sortimenten mit den 
Farben echt Mühe gegeben und es sind auch schöne Herbsttöne mit dabei.
Wer genau sie sind, wie sie heißen und was sie gekostet haben, verrate ich euch
morgen in einem separaten Post.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 


Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen