Sonntag, 1. September 2013

Astor Fashion Studio Nailpolish

Hallo Beautys,

erst einmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Wie ich schon auf meiner Facebookseite angekündigt habe, kommt hier ein neuer Post.
Heute poste ich euch etwas über einen Nagellack, den ich schon eine Weile habe.
Es handelt sich um den Lack "220 Lagoon Lace" aus der Nagellackreihe "Fashion Studio"
von Astor, die hin und wieder neu erscheint in Form von verschiedensten Nagellackfarben.



Dieser Lack stammt aus dem Frühling/Sommer dieses Jahres. 
Auf dem Foto wirkt er eher Smaragdgrün, aber wenn man ihn in echt sieht,
hat er ein intensives Froschgrün, ein bisschen dunkler als Kermit der Frosch.
Es kann sein, dass ich ihn schonmal gepostet habe, aber ich liebe ihn einfach.
Zu haben ist er für ca. 3 €


Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen