Donnerstag, 12. September 2013

Eulen, Eulen, Eulen,....

Hey meine Lieben,

ich hatte euch damals ja mal erzählt, dass ich eine besondere Schwäche für Eulen habe
und dass ich euch gern mal in mehreren Posts mein "Eulenkram" zeigen möchte.
Heute fange ich mal damit an und zeige euch drei kleine Freunde, die ich am Samstag
der letzten Woche erwerben konnte und mich noch heute darüber freue.



Die 3 Süßen haben speziell jetzt keine Namen (bin für Vorschläge offen), aber wie man
ja sicherlich schon erkennt, sind sie den "Siehtnix-Sagtnix-Hörtnix"-Affen, wie ich sie
immer nenne und die viele von euch sicher kennen, nachempfunden.
Sie haben eine mittlere Größe und es gibt sie in den verschiedensten Farben.
Zu haben sind sie in Türkis, Apfelgrün, Bordeauxrot (siehe Foto - Farbe im Sonnenlicht) und in Orange. Pro Eule zahlt ihr ca. 3 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Das Material der Eulen ist eine art Kunstharz oder ähnliches.

Hier habe ich noch einmal die 3 Eulen im Detail für euch:





Welche ist euer Favorit ? Habt ihr sie auch und wollt vllt auf eurem Blog mal zeigen,
wie ihr sie in welchem Zimmer mit welcher Deko kombiniert habt ?


Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen