Donnerstag, 26. September 2013

Totenköpfe und Nieten .....


.... für euch ein MUSTHAVE oder ein NOGO ?

dieser Frage gebe ich euch heute passend zu meinem neuen Post mit auf den Weg.
Ich muss sagen, dass ich schon sonstige Phase wie "Emo" und "Gothic" durch habe
und dass ich mich trotz dieser "Jugendsünden" (nichts gegen die, die sich in diesen
"Richtungen" zu Hause fühlen - ich respektiere euch alle) wieder sehr freue, dass
Skulls und Nieten wieder ein absolutes Musthave dieses Herbstes sind. 
Auch Dinge wie Katzenmotive auf allen möglichen Sachen und Dinge mit Sternchen
sind wieder voll Trend geworden. Das war ca. damals zu der Zeit, wo ich frisch 18
geworden war. Heute bin ich 25 und freue mich irgendwie, dass all das wieder da ist.



Ich läute den Herbst passend dazu mit einer Skullprint Leggins ein,
die ich mir vor ein paar Wochen bei Tally Weil kaufte (12,95 €) und dazu kombinierte ich
zum Beispiel bei meinem heutigen Outfit diese schönen Stiefel von Jumex (29,95 €).
Sie sind im Bikerstil gehalten und wirken trotzdem eleganz. Im bereich der Ferse
schmücken den Stiefeln zweierlei verschiedene Nieten - Spitznieten und Rundnieten.

Patty ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen