Donnerstag, 28. November 2013

Aktuelle Lieblingslacke

Guten Morgen meine lieben Follower,

so langsam aber sicher wird bei mir alles für den Umzug fertig gemacht und vorbereitet, aber meine beiden Lieblingslacke habe ich extra aus der Kiste draußen gelassen, um sie euch kurz vorzustellen. Tragefotos habe ich heute leider nicht für euch, aber die kommen dann einfach mal in einem anderen Posting nach .....

Aktuell habe ich zwei Lieblingslacke der Firma Manhattan und Essence, die ich beide abwechselnd trage. Beide haben einen  ähnlichen Farbton, wobei der eine einen leichten Glittereffekt hat und der essence Lack ein "normaler" Lack ist, welchen man mit einem goldenen Glitzerfinish aufpeppen kann. Aber seht selbst .....


Hier stelle ich sie euch noch einmal einzeln vor ......



Manhattan LE by Bonny Strange Nailpolish 006

wie ihr am Titel hier schon merken könnt, hat dieser Nagellack eigentlich keinen  bestimmten Namen und ist nur mit der Nummer 006 gekennzeichnet. Je nach Lichtverhältnis hat der Nagellack einen Ton der zwischen einem Aubergineton liegt und einem Bordeaux. In der Flasche sieht aus, als hätte er goldene Glitzerpartikel. Auf den Nägeln nimmt man den Effekt der Glitzerpartikel zwar wahr, aber sie werden dort nicht als gold präsentiert. Ohne einen Überlack ist er bei normaler tätigkeit nicht besonders haltbar und seine Deckkraft setzt erst beim zweiten Mal auftragen ein. Preis war ca. 2 - 3 € glaube ich.




essence LE "Happy Holidays" 01 joy to the world!

Im Vergleich zum Manhattan Lack, ist dieser Nailpolish auf den Nägeln eher aubergine/lila, sieht aber in der Flasche auch etwas bordeaux aus. Es handelt sich um einen Colour³ Nailpolish, das bedeutet, dass man ihn in drei Varianten tragen kann - so habe ich es interpretiert. Jedenfalls habe ich die Variante ausprobiert, den farbigen Lack als solchen zu tragen oder eben mit dem goldenen Glitter-Topcoat oben drauf. Beides hat mir sehr gefallen und der farbige Nagellack hat für einen Lack von Essence eine sehr gute Deckkraft. Das Glitterfinish verleiht dem ganzen noch eine weihnachtliche Note. Die Haltbarkeit ist ohne Überlack besser als die des Manhattan Lackes und wenn man das Glitzer drauf hat, bekommt man dieses mittelschwer wieder ab. Das Gesamturteil also ist zufriedenstellend. Preislich lag der Lack bei ca. 2,95 €. Dass ich die Preise nicht mehr genau weiß, liegt daran, dass ich die Produkte schon ein bisschen habe, euch aber noch nichts posten konnte. 


Ob ich vor meinem Umzug noch etwas poste, kann ich nicht versprechen. Verabschieden werde ich mich aber auf jeen Fall noch mal von euch. 


Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen