Dienstag, 19. November 2013

p2 Le "A night to remember"

Guten Morgen liebe Follower, 

so langsam hält der Winter Einzug in Deutschland und so natürlich auch bei mir in der Nähe von Berlin. So wie Spekulatius und Lebkuchen nicht nur zu Weihnachten, sondern irgendwie auch zum Winter dazu gehören, so gehören auch zum herbstlich-winterlichen Wetter für mich Farben und Farbtöne wie gold und Brauntöne dazu. Für alle die, die genau so denken, hat p2 demnächst wieder eine schöne LE am Start. 

Es handelt sich um die LE "A night to remember", wo sich besonders Gold in verschiedener Hinsicht wiederfindet, sei es in Form der Verpackung oder zum Beispiel als Nagellack oder Glitzerpuder zum Aufsprühen. Aber seht selbst ...... Ich werde euch hier nur meine Favoriten zeigen, die ich mir anzuschaffen überlege oder an denen mein Interesse besonders groß wäre, zumindest von den Fotos her.




touch of magic powder dust

Dieses Produkt steht allein vom Erscheinungsbild her ganz oben auf meiner Favoritenliste. Es besticht aus meiner Sicht durch seine elegante Aufmachung und die Kombination von schwarz und gold macht dieses Produkt gleich noch zu einem Blickfang in passenden Räumlichkeiten oder passend eingerichteten Schmink-Ecken, wie sie einige von euch sicher haben. Bei dem Produkt handelt es sich um ein Puder, welches zum "Aufsprühen" ist und für Dekolletee, Gesicht und Körper verwendet werden kann. Ich persönlich würde es nur auf dem Dekolletee auftragen, da man ja auch nicht wie ein Weihnachtsbaum aussehen möchte oder gar wie Edward von Twilight glitzern möchte ...... Das Produkt ist vegan und in der Farbe 010 haze of gold zu haben. Preis 3,95 € für 4,8 g Puder

Persönliche Meinung: an sich gehört das Puder zu meinen Favoriten. Da ich aber weiß, wie klein die Fläschchen sind, in denen sich das Puder befindet, zögert man beim Anschaffungspreis dann doch, da ich gut 4 Euro dafür etwas teuer finde.



sweetness of seduction lipgloss 

Da ich nicht nur Nagellack super toll finde, sondern auch Lipglosse, Labellos und Lippenstifte zu den Dingen gehören, die ich gern trage oder shoppe, so interessiere ich mich auch hier natürlich für diese schönen Vertreter des Lipgloss. Hier sprechen mich nicht nur die Verpackung an, sondern auch gezielt zwei Farbtöne, wo man es sich überlegen könnte, soe anzuschaffen. Meine Favoriten seht ihr zur linken Seite. Es handelt sich um den goldenen Farbton und den dunkelroten Farbton. Insgesamt aber, bekommt ihr den Lipgloss in vier schönen Farben, sodass sicherlich für jeden von euch etwas dabei sein müsste. Fast alle Varianten, die ihr hier seht, sind vegan. Nur die Nunance 030 delightful! ist NICHT vegan. Pro Lipgloss müsst ihr 2,95 € berappen. 

Persönliche Meinung: Anhand des Bildes kann man natürlich nicht feststellen, ob die Farben tatsächlich so schön sind wie dargstellt und die tatsächliche Größe des Artikels ist in dem Fall auch relativ ungewiss. Bei dem Preis könnte man sich aber zumindest einen davon gönnen. 


..... und nun folgt mein dritter und letzter Favorit in dieser LE, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und wenn man weniger Favoriten hat, die man sich kaufen würde, spart man, wenn man die Produkte tatsächlich kaufen sollte, natürlich auch eine Menge Geld ;).



secret of the night nail polish

Man sagt ja das Beste kommt immer zum Schluss, also wird das dritte Produkt in dieser Runde natürlich was sein ? ....Richtig - ein Nagellack. Bei diesen Nagellacken fällt es mir persönlich ziemlich leicht, mich zu entscheiden, da mir das rot hier in der Runde wieder zu pink ist und für so eine LE nicht passt und der Rosaton mich dann doch eher an einen Nagellack erinnert, wie ihn meine Oma trägt. So sind also zwei Farben persönlich für mich schon ausgeschieden und bleiben tun als meine Favoriten der Goldton, da gold wie gesagt für mich zur Herbst-Winter-Zeit gehört und der Bronzeton, da dieser auch zu meinem Augen-Make-Up sehr gut passenden würde. Die Lacke gibt es für 2,95 € das Stück.

Persönliche Meinung: Ich liebe Nagellacke. Deshalb wird definitiv einer meiner Favoriten hier von in meiner Nagellackkiste landen. Das ist ganz sicher. Jedoch habe ich bei diesen Lacken etwas Angst, da ich fürchte, dass sie beim ersten Auftragen nicht wirklich decken. Letztendlich kann man das aber nur sagen, wenn man sie tatsächlich ausprobiert hat. Für dieses Produkt also bekommt ihr auf jeden Fall einen separaten Test-Blogbeitrag von mir. 


Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen