Sonntag, 24. November 2013

Vorletzter Post ....

Hallo meine Lieben,

ich wende mich heute mit meinem vorerst vorletzten Posting an euch, da ich mich danach erstmal eine Weile von euch verabschieden muss. Ich ziehe um und deswegen heißt es in den nächsten Tagen erstmal Kisten packen usw. Dazu kommt auch noch, dass ich dann nach dem Umzug die ersten paar Wochen nur mobiles Internet haben werde und das Bloggen über das Handy sehr schlecht macht.

Aber seid nicht traurig...dafür bekommt ihr dann morgen noch einen Post über einen Nagellack aus der Happy Holidays LE von Essence. Alles andere an Kosmetika, Nagellack und sosntigem Beautyzeug ist schon verpackt, außer den Sachen, die ich im Moment so gut wie täglich nutze. Vielleicht mache ich euch zur Überbrückung doch nochmal einen Post über die Sachen, die ich aktuell für mein Gesicht verwende mit allem drum und dran, von Concealer bis Mascara. 

Wenn ich umgezogen bin, werdet ihr wieder ganz viel von mir hören, darauf könnt ihr euch verlassen. Mir macht das bloggen großen Spaß und wie ich ja bereits sagte, wird es nicht nur Beautypostings geben, die ihr von mir  zu lesen bekommt. 


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag 


Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen