Freitag, 20. Dezember 2013

Barbie Dreamhouse Berlin

Hey meine lieben Follower,

bis zum Sommer stand bei uns in Berlin das Barbie Dreamhouse, der traum vieler großer und kleiner Mädchen in rosa und pink gehalten. Ich habe euch bereits in vergangenen Postings darüber berichtet, aber ich glaube, dass ich euch nie Bilder davon gezeigt habe. Auch, wenn das Barbie Dreamhouse leider nur in Berlin gastiert hat und leider dort nicht mehr steht, möchte ich euch ein paar Einblicke nicht vorenthalten




Jetzt kommen wir dann zu ein paar inneren Eindrücken :D 







Ich hatte weitaus mehr Bilder gemacht, aber die Lichtverhältnisse dort waren leider nicht so gut. Man zahlte gut einen Zehner Eintritt, aber wer hier ein Stück seiner Kindheit sucht oder zurückhaben will oder einfach nur verrückt nach pink und rosa ist, dem sind diese !0 Euro ganz sicher nicht zu schade. Wo das Barbiehaus nun allerdings hingezogen ist, das weiß ich nicht. Es gastiert ja immer nur eine bestimmte Zeit an einem Ort. Ich jedenfalls finde es schade, dass es nicht auf die Dauer in Berlin geblieben ist. 

Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen