Samstag, 28. Dezember 2013

Schöner Wohnen mit der Farbe Rot ♥

.... könnte dieser Post als ein Artikel in der Zeitung oder als eigenständiger Titel eines Buches lauten. Weihnachten ist vorbei und da ich gerade umgezogen bin, brauchte ich noch einige Sachen für die Wohnung. Meine lieben Eltern haben mir diesen Wunsch auch erfüllt und haben mir ein paar Dinge für die Wohnung geschenkt, die ich mir wünschte .....


Unter anderem gab es von meinen Eltern dieses schöne Kaffeservice in rot mit weißen Punkten. Da ich eine weiße Küche habe und rot meine Lieblingsfarbe ist und ich außerdem Polkadots über alles liebe, ist dieses tolle Service für mich wie geschaffen. Mein Freund freut sich schon auf das erste Frühstück mit diesen Schmuckstücken.



Dieser Wasserkocher (Firma weiß ich nicht), der sich als süße Teekanne tarnt und der dazu passende Toaster der Firma Team Kalorik Group waren auch Weihnachtsgeschenke meiner Eltern und passen selbstverständlich auch zum Kaffeeservice. Ich bin super stolz drauf.



Zwar habe ich noch nicht alles, was zur Einrichtung einer "perfekten Küche" gehört, aber ich fan,d dass auch Eierbecher dazu gehören. So habe ich mich also lang und breit auf die Suche nach roten Eierbechern gemacht, die alles andere als Standard sind und die man auch im Laden kaufen kann und fand bei Karstadt diese Eierbecher in Blumenform der Firma Koziol. Pro Eierbecher habe ich glaube ich 2,95 gezahlt.


Da mir die Einrichtung meiner ersten eigenen Wohnung großen Spaß bereitet, werdet ihr auch noch einige Postings über Einrichtung, Einrichtungsgegenstände und Deko von mir erhalten. 

Also ich finde die Farbe rot toll ♥ - und was meint ihr ? 

Patty ♥

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja niedlich aus, mit den vielen Pünktchen, passt auch gut zu deinem Blogdesign :)

    AntwortenLöschen