Sonntag, 1. Dezember 2013

Ikea Sofa "Moheda"

Liebe Follower,

da ich mich gerade mitten im Umzug befinde, kann ich derzeit nicht regelmäßig bloggen und hoffe da auf euer Verständnis. Ich dachte ja schon, dass ich euch mit meinem letzten Beitrag den letzten Post präsentieren musste, aber da ich ja im Moment noch zwischen meinem Elternhaus und der neuen Bleibe hin und her pendel, kann euch euch da mal einen kleinen Post da lassen. 

Undzwar möchte ich euch in diesem Post gern mit meiner neuen Couch bekannt machen, die ich gestern bei Ikea gekauft habe. Ihr Name ist Moheda und passend für die kommend geplante Einrichtung meiner ersten eigenen Wohnung ist sie natürlich braun, da ich die Einrichtung eines Raumes mit Accessoires und Möbeln in Naturfarben einfach nicht so aufdringlich findet. 

Hier ist sie also erstmal für euch .....


Das Recamiere kann auf Wunsch an einer der beiden Seiten des Sofas montiert werden. Es lässt mich wunderbar als Schlafsofa verwenden, nicht zuletzt wegen seiner Bequemlichkeit. Aus der Mitte des Sofas kann ein weiterer Teil herausgezogen werden und somit kann das Sofa im Handumdrehen zu einem großen Bett gemacht werden. Die Kissen sind in der Lieferung inbegriffen. 


Wie gefällt es euch ? Hat es auch jemand von euch ? Wenn ja, wie sind eure Meinungen?


Einen schönen ersten Advent und einen schönen Abend wünscht euch 


Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen