Mittwoch, 4. Dezember 2013

Euliges für die Wohnung

Hallo meine lieben Follower,

nun dient mir das Handy als Hotspot und so bekommt ihr nun den ersten Post aus meiner neuen Bleibe zu lesen. Es muss noch einiges gemacht werden, aber schön ist es hier, aber manchmal einsam.... Nichts desto trotz habe ich jetz dann also doch die Gelegenheit, euch den ersten frischen Post direkt aus meinem Wohnzimmer zu liefern.....

Passend zur gemütlichen Winterstimmung und der kalten Witterung draußen, bekommt ihr nun von mir einen Post zum Thema eulige Dekoration fürs Eigenheim :D .... oder so ähnlich hätte der Titel auch lauten können. 



Heute ist bei mir diese Eulenkerze eingezogen. Es gibt sie in so einem Grauton und in diesem Rotton. Ich habe mich für rot enschieden, da diese Farbe in vielen Ecken meiner Wohnung präsent ist und präsent sein wird. Die Kerze riecht nach Vanille und kann, wenn sie leer ist, als Schmuckdose verwendet werden. Aber ACHTUNG wenn ihr den Kopf der Eule wieder aufsetzt, geht die Kerze NICHT aus. Also immer schön die Kerze ausblasen oder die Flamme anderweitig ersticken, bevor ihr der Eule wieder ihren Kopf aufsetzt. Den Preis weiß ich gerade nicht mehr, da ich es abgemacht habe das Schild, aber ich würde sagen ca. 2 Euro pro Eule.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen