Donnerstag, 28. Februar 2013

p2 LE "Summer Attack"

Hey Tussis

in meinem heutigen Post möchte ich euch gern die Produkte einer neuen LE
von p2 vorstellen. Zwar konnte ich sie bisher noch nicht testen, aber ich kann
sie euch zumindest mal bildlich etwas näher bringen. Es handelt sich um eine
Bronzing LE, die mir persönlich schon jetzt Vorfreude auf den Sommer machen.

Hier also die Produkte.... seid gespannt.



Feel the heat Nail Polish

gibt es in 5 sommerlichen Farben und enthält Glitzerpartikel. 
Der Nagellack ist vegan und ihr bekommt ihn in folgenden Farben:

010 flirtin‘ purple
 020 lemon drop
030 tangerine twist
040 hot berry
050 green palm tree.

2,25 € für 8 ml

Meine Favoriten: der Lilaton und eventuell das Grün


Beach 'n Blush

Puderrougei n 2 Nuancen

010 sunrise glow
020 sunset twinkle

3,25 € für 6 g 

Meine Favoriten: keins der beiden. Ich benutze keinen Blush


go for summer! Eye shadow

Cremiger veganer Lidschatten, der für ein intensives Farbergebnis
 auch feucht angewendet werden kann.
 Er ist in 4 sommerlichen Farben zu haben:

010 pitaya kiss
020 lemon fizz
030 papaya margarita
040 lime soda

3,25 € pro Lidschatten 

Meine Favoriten: Lila und evtl. Grün



into the wild Face bronzer

Bronzingpuder in Tiger- bzw. Zebramusteroptik (kann man sehn, wie man mag).
Gibt es in einer helleren und einer  dunkleren Nuance:

 010 jungle vibes
020 jungle fever

3,65 € für 8 g

Meine Favoriten: ich benutze keinen Bronzer



rumble in the jungle Duo bronzer

zwei Nunancen in einem mit Goldstaubschimmer für den perfekten Sommerlook.
Gibt es in der Farbe 010 Tropical touch. Das Produkt ist vegan.

4,95 € für 15 g

Meine Favoriten: siehe Produkt darüber



sunkissed bronzing powder brush

Puderpinsel mit veganem Schimmerpuder im Stiel.
Das Produkt enthält Perlglanzpigmente und ist im
Farbton 010 golden summer erhältlich.

3,95 € pro Pinsel

Meine Favoriten: wie schon erwähnt, benutze ich eigentlich keinen Bronzer, aber dieses Produkt reizt mich irgendwie.

Go for glow Kabuki

Kabukipinsel von Rouge- und Puderprodukten im praktischen Rocketformat.

3,45 € pro Pinsel

Meine Favoriten: ich mag lieber Pinsel mit langem Stiel.


multiuse Blender

auf einer Halterung platziertes Schwämmchen zum besseren Auftragen von Make-up.
Es wird empfohlen, den Pinsel nach jeder Anwendung lauwarm auszuspülen.
Das Produkt ist antibakteriell.

3,95 € pro Schwämmchen

Meine Favoriten: ich benutze kein Make-up.


Touch the sun! Bronzing fluid

flüssiges Bronzingprodukt mit leichter Gel-Textur.
Enthält Hibiskus- und Rosenblütenextrakt  und
ist für jeden Hauttyp geeignet. 
Das produkt ist nicht vegan und in der Nunance 
010 the bright side! erhältlich.

4,95 € für 30 ml

Meine Favoriten: nichts für mich

splashing all over Bronzing mist

Feuchtigkeisspendendes Bräunungsspray mit revitalisierender Wirkung.
Verleiht der Haut zusätzlich natürliche Bräune und lässt sich am besten
auf großen Flächen wie Armen und beinen auftragen. 

4,95 € für 60 ml

Meine Favoriten: ich halte nichts von solchen Produkten und zweifel die 
Wirkung des Produkts an.

sunsation Lipgloss 

hochglänzendes und nicht klebendes Lipgloss
mit lang anhaltenden Farbpigmenten.
Er ist vegan, hat einen zarten Orangenduft und
ist in folgenden Farbtönen erhältlich 

010 strawberry sunburst
020 raspberry delight
030 sun melted chocolate

2,65 € pro Lipgloss

Meine Favoriten: mich interessiert das Rosa und der Pinkton.

tropical cream Lipstick

Lippenstift mit purer Leuchtkraft durch deckende Farben
und glossy Finish für den perfekten Sommerlook.
er ist nicht vegan und es gibt ihn in folgenden Farben:

010 island fever
020 heat wave
030 jungle juice

2,95 € pro Lipstick

Meine Favoriten: der lilane und der pinke Lipstick interessieren mich besonders.


catch the moment Mascara waterproof

wasserfeste Wimperntusche mit speziell geformter Bürste.
Sie ist augenärztlich getestet und auch für Kontaktlinsenträger
geeignet. Sie ist nicht vegan.

3,45 € pro Mascara

Meine Favoriten: ich würde sie nicht kaufen, da ich nichts von
wasserfester Mascara halte, da sie schlecht abzuschminken ist.

summer breeze Perfume Spray

limitierter Duft. Das Produkt ist vegan.

3,75 €



Ich hoffe, mein Preview hat euch gefallen.

Eure Patty


















1 Kommentar:

  1. Das ist eine Preview keine Review ;D Eine Review schreibt man bei einer ausführlichen Produktbewertung. ;)

    AntwortenLöschen