Montag, 26. August 2013

Manhattan Lotus Effect Nailpolish

Hey meine Lieben,

nun bin ich seit Samstag früh wieder gesund und habe mich von all dem erholt,
was mich in der letzten Woche so an Schmerzen und Krankheiten besucht hat.
Da ich heute aber laut Dienstplan frei habe, kann ich euch natürlich noch in
einem Posting meinen neusten Nagellack vorstellen.

Undzwar habe ich mir die von Manhattan Fans designten Nagellacke 
(die, die noch da waren) einmal genauer angesehen und mich hat ganz spontan
eine Farbe angelächelt und ich hörte sie förmlich "nim mich mit" zu mir rufen.


Den Lotus Effect Lack, für den ich mich entschieden habe, den seht ihr hier.
Der Lack ist 2 x aufgetragen, da er beim ersten Mal ganz und gar nicht deckt.
In zwei schichten ist er aber gut deckend. Zur Haltbarkeit des Lackes kann ich
im Moment noch nichts sagen, aber allgemein gesehen habe ich bei dieser Firma
diesbezüglich recht gute Erfahrungen gemacht. Er trocknet auch schnell und lässt
sich gut auf die Nägel aufbringen. 
Auf dem Bild seht ihr seine Farbe, wie sie im Sonnenlicht wirkt. Der Lack glänzt
metallisch auf den Nägeln und ich finde die Farbe ist eine schöne Sommer/Herbst
Übergangsfarbe.



Dieser schöne Farbton trägt, wie ihr sehen könnt die Farbnummer "13" 
und den Namen "Limmering Lime". In diesem Fall sollte die Zahl 13
also für euch keine Unglückszahl sein und ihr solltet schnell zuschlagen,
da die Lacke der Lotus Effect Serie natürlich nur für eine bestimmte Zeit 
erhältlich sind. Manhattan bietet außerdem für teilnehmende Drogeriemärkte
eine Aktion, in der es heißt, dass man, wenn man zwei Lotus Effect Lacke kauft,
einen gratis dazu bekommt. Also ran an den Speck !!!


Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen