Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lieblingslack und Primark Haul ♥

Hey meine Lieben,

zu allererst will ich euch sagen, dass dieser Blog von nun an unter dem Namen "Pattys crazy little World" weitermacht. Das hat damit zu tun, dass ich dem Blog einen frischen neuen Anstrich verpassen möchte und weil es sich hier nicht mehr nur um "Tussiprodukte" handelt. Ich werde auch Über Dinge bloggen, die unisex sind oder einfach aus meinem Leben gegriffen sind. Dies ist also ein Blog für jedermann, der genau so verrückt ist wie ich ;). Pünktlich zum neuen Namen schreibe ich in diesem neuen Namen (weiterhin unter meinem Gmail Namen Pattys Tussiblog und bis auf weiteres unter alter URL) nun den ersten Post. Und hier kommt er...

In diesem Post möchte ich euch meinen Lieblingslack aus dem Standardsortiment von Essence vorstellen. Es handelt sich um die 113 Do you speak love?.


Es ist ein dunkelroter Farbton, den ich hier auf dem Bild 2 x aufgetragen habe. An sich dekct er aber auch schon gut, wenn man ihn 1 x aufgetragen hat. Ich entschuldige mich schonmal dafür, dass ich den Lack relativ unsauber aufgetragen habe. Auf dem Foto ist er ohne Blitzlicht bei Nachmittagssonne mit dem Iphone 4 geschossen und einigermaßen farbecht. Welcher ist euer Lieblingslack ? Postet es in die Kommentare !!!


Außerdem war ich gestern bei PRiMARK und habe dort einiges gekauft. Ich werde euch ein bildlichen Haul in den nächsten Tagen nachreichen und euch hier schonmal erzählen, was ich gekauft habe und und was die Sachen gekostet oder ungefähr gekostet haben. Die Preise tu ich dann zu den Bildern aber trotzdem nochmal mit rein. 

Ich habe gekauft ...

- warme Leggins in schwarz mit weißen Polkadots 10 €
- schwarzes Shirt mit Vampirmundaufdruck und Aufschrift "Bite me" 3 €
- weißes Shirt mit schwarzem Herzchen und Aufschrift "Hugs and Pugs" 3 €
- 3 Eulen-Geschirrhandtücher 1,50 €/Stck.
- 3 Männer-Beanies (dazu kein Foto) 2 €/Stck.
- schwarze Hoodiejacke ca. 8,50 €
- Spitzentop in schwarz 4 €
- schwarzes Langarmshirt ca. 3 - 4 €
- Haarschleifenset (3 Stck.) 1,50 €
- Jutebeutel mit Allover Mopsprint (Mops mit roter Nerdbrille). 2,50 €
- Pushup in schwarz 7 €
- Feinstrumpfhose schwarz 80 denier 3,50 €
- Wollstrumpfhose schwarz ca. 3 - 4 €


So ich glaube, das war alles, was ich gestern bei PRiMARK gekauft habe. 



Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen