Donnerstag, 2. Januar 2014

Pattys pink Page


Du liebst PINK und ROSA ? Ja vielleicht sogar noch ein bisschen BLING BLING ???? .....

dann bist du HIER genau richtig. Pattys pink Page ist einer der Seiten, die ich auf Facebook habe, einfach, weil es mir Spaß macht. Diese Seite habe ich aber natürlich auch, da pink und rosa einer meiner Lieblingsfarben sind....

Vielleicht habt ihr ja genau wie ich auch Freude an dieser Farbe oder liebt sie gar sehr. Doch die Farben pink und rosa haben im Leben auch so ihre Kehrseiten, wie ihr sicher schon am eigenen Leib erfahren musstet. Als ich damals, da war ich so 13 Jahre alt, mit meinem Pink- und Rosawahn anfing, war das noch okay, da das in meiner Generation irgendwie zu dieser Zeit viel so war. Als ich dann aber älter war und so mit Anfang 20 meine Liebe dafür wiederentdeckte, zeigten sich mir auch die Kehrseiten dieser Farben. 

Meine Liebe zu diesen Farben stieß auf Granit und ich wurde oft schief angemacht, ausgelacht und gar als kindisch bezeichnet. Viele wollten mir klar machen, dass diese Farbe etwas für kleine Kinder ist. Ich finde das aber nicht so . Natürlich habe ich mich nicht unterkriegen lassen, sonst würde ich diese Seite nicht machen und pink immernoch sehr mögen. 

Wie sind eure Erfahrungen ? Lasst ein Like da, wenn ihr wollt und berichtet mir auch gern mal darüber. Dann kann ich auf meiner Seite das Ganze mal auswerten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen