Mittwoch, 15. Januar 2014

Dinge, die ich liebe

Hallo meine lieben Follower,

da ich heute nach der Arbeit den Bus verpasst hatte, schaute ich mich dann noch ein wenig in den Spandau Arcaden, dem Shoppingcenter in meiner Nähe ein bisschen um. Mein Weg  führte mich zu H&M, die ich großteils wegen ihrer erhöhten Preise zu umgehen versuche. Ab und an gefällt mir dort aber doch ein teil. So entdeckte ich heute das Meiste für mich bei H&M und war ein wenig betrübt, dass ich es nicht mitnehmen konnte. Nichts desto trotz habe ich mir Fotos von diesen Dingen gemacht und stelle sie euch hiermit in meinem Post mal vor ....



Zuerst fiel mir in der Schmuckabteilung, in der mir dort selten ein Teil gefällt, diese Ringe ins Auge. Ich kenne diese Ringe noch aus meiner Kindheit und hatte welche, als ich so am Anfang der Oberschule war (bin mittlerweile 25). Als ich die Ringe heute sah, lies das mein Herz wirklich höher schlagen. Die Ringe kosten 5er-Pack, wie sie hier zu sehen sind ca. 4,95 €. Der Preis ist Ordnung wie ich finde, da man dann eben pro Ring ca. 1 Euro zahlt. 



Auf dem Weg zum Ausgang, da ich ja nichts kaufen konnte, blieb ich bei dieser Leggins stehen. Ich liebe Motive wie Donuts und Cupcakes, also eroberte sie im Sturm mein Herz. Sie kostet genau so viel wie eine einfarbige Leggins und ist für 12,95 € zu haben.



Der letzte Laden, in den es mich zog, bevor mein Bus kam, war New Yorker. Ich muss leider ehrlich gestehen, dass mir New Yorker teilweise wieder zu tussig wird. Sie hatten mal bessere Sachen wie viele niedliche Printshirts usw... aber das lässt dort alles ein bisschen nach. Jedoch erblickte ich dort im Laden dieses Shirt, was mich ansprach. Es ist hier auf dem Bild in rot zu sehen, in der Farbkombination gefiel mir das nicht ganz so doll, da das rot, im Gegensatz zu dem Effekt auf dem Foto, eher nicht so schön war. Ganz hinten hing es in schwarz mit weißem druck, was mir am allerbesten gefallen hat. Zum Preis kann ich euch leider nichts sagen, da ich aufgrund meiner geringen Körpergröße nicht bis ans Preisschild vordringen konnte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen