Dienstag, 21. Januar 2014

Helden meiner Kindheit Part 2

Guten Morgen meine lieben Follower,

ich bin gerade krank und mein PC war auch zwei Tage außer Gefecht. Nun schreibe ich euch heute mal einen Post aus dem Krankenbett. Heute zeige ich euch den zweiten Held meiner Kindheit aus der Bloggerserie, die ich hier ins Leben gerufen habe. 

Heute geht es um diese süßen Wesen hier:


..... die Glücksbärchis, gern auch Care Bears genannt !!!

Wer kennt sie nicht ? Ich habe sie, als ich ein kleines Kind war, sehr geliebt und finde sie auch heute noch toll. Das war noch ein Film oder eine Serie für Kinder, die frei von Gewalt war und wo die Welt noch genau so heil war, wie man sie sich damals als Kind gewünscht und vorgestellt hat. 

Bis heute sind die Glücksbärchis nicht mehr weg zu denken, da man sie auch auf Erwachsenenmode wiederfindet und man bekommt bis heute noch Plüschtiere dieser süßen Wesen. Ich persönlich finde es total toll, da es heutzutage nur noch wenige Kinderhelden gibt, die tatsächlich süß sind oder schön gezeichnet sind, wenn man heutzutage noch von Zeichnen sprechen kann. Leider an unser Zeitalter angepasst wird vieles Digitalisiert und My Little Pony, Benjamin Blümchen und sonstige Kinderhelden, die man noch  von früher kennt, verändern ihr aussehen oder werden zu sehr digitalisiert. Schade eigentlich. 

Mögt ihr auch die Glücksbärchis ? Habt ihr auch Dinge oder Plüschtiere von Ihnen ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen