Dienstag, 14. Januar 2014

Helden meiner Kindheit Part I

Hallo meine lieben Follower,

ich werde nun eine kleine Serie starten, in der ich euch nach und nach Produkte vorstelle, die mit den Helden meiner Kindheit zu tun haben, die ich aber heute besitze/noch besitze oder sie mir in der Zukunft dann wünsche bzw. kaufen will.

Der erste Held meiner Kindheit, mit dem wir heute anfangen, ist in den 90er Jahren aus Japan zu uns herüber geschwappt und erfreute sich sehr lange großer Beliebtheit, bis es dann in neumodischen varianten erschien, eine Weile wieder ganz vom deutschen Markt verschwand und jetzt mit der neusten Version wieder da - das Tamagotchi.


Ich freue mich, dass es wieder da ist, da ich mich gern von der Masse abhebe und trotz meines Erwachsenenalters von 25 Jahren sehr gern mit solchen Dingen beschäftige. Ihr werdet aber in meinen nächsten Postings noch sehen, auf welchen Kinderkram ich noch so stehe. 

Zu haben ist das gute Ei übrigens für gut 30 Euro. Ich werde mir früher oder später auch wieder so eines kaufen, denke ich, weil so ein Schwachsinn mir einfach Spaß macht ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen