Freitag, 23. August 2013

Kleine Geschenke ...

... erhalten unter Umständen nicht nur Freundschaft, sondern machen auch Freude....

Liebe Tussis,

dies wird der zweite und letzte Post für heute, da ich gerade unerwartet
eine kleine Überraschung von meiner Mama bekam.
Ganz viel Nagellack, angebunden an eine künstliche Orchidee. 
Da sie pink ist, wie ihr auf dem Bild, das ich euch zeige, gleich sehen werdet,
ist auch ganz viel pinker Nagellack da dran. Meine Favoriten sind die 3 Mini-Lacke
mit Krönchen-Deckel, die ich euch morgen oder so nochmal in einem extra Post
vorstelle und die Tage auch mal für euch auf meinen Nägeln präsentiere. 

Aber seht selbst ... 


Was sagt ihr dazu ? Süß oder ? 
Da ihr ja aus meinem vorherigen Post schon wisst, dass PiNK meine absolute Farbe ist,
freut es mich natürlich sehr ,dass so gur wie alles an dieser "Pflanze" pink ist. 


♥ Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen