Sonntag, 18. August 2013

Things I love and like Part I #2

Liebe Leser/innen ....

hier kommt nun der zweite Beitrag zu meiner ersten Serie "Things I love and like".
Heute möchte ich euch jemanden vorstellen, der mich schon seit über 2 Jahren
durch mein Leben begleitet und ich keine Sekunde mit ihm mehr missen mag ....



Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon !!!

.... und das dank diesem wunderbaren Tier.
Hier seht ihr mein Pony. Er ist 13 Jahre alt und ich habe ihn schon
seit seinem 11. Lebensjahr. In dieser Zeit haben wir Höhen und Tiefen
gemeinsam bestritten und so einiges mit einander durchgemacht.
Jetzt sind wir nicht mehr von einander zu trennen und ich bin froh,
vor über 2 Jahren das Thema "eigenes Pferd" wieder in Angriff 
genommen zu haben und somit ihm gefunden und gekauft zu haben.
Wir haben es mit einander nicht immer einfach, aber alles in allem
ist die Zeit mit ihm einfach wunderschön. Neben Beauty, Shopping usw.
ist das Thema Pferde und Reiten mein größtes Hobby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen