Montag, 19. August 2013

Test: Froop des Jahres

Hallo liebe Leser/innen

ich hatte heute eine Zahn-OP und darf nun nix mehr machen außer rumliegen und mich 
entspannen und eben all das, was man dabei machen kann. Da ich nicht reden kann
so wirklich, bleibt auch nur das Schreiben mit meinen Leuten und demnach auch mit euch.
So habe ich mir gedacht, dass ich mal einen kleinen Testbericht schreibe über den 
Froop des Jahres in der Geschmacksrichtung Ananas-Kokos.



Ich muss schon sagen, mich Sprach schon die Verpackung sehr an,
da ich die Farbe blau sehr gern habe und auch Metallic-Effekt mich anspricht.
Klingt komisch, ist aber so .... Nun zum Froop .... ;)

Er ist, wie man es von Froop eben kennt, in zwei Schichten unterteilt.
Die untere Schicht ist in diesem Fall weiß und das Topping ist gelblich.
Demnach kann man sich also schon vorstellen, was schmeckt nach was.
Nichts desto trotz hat das ganze meiner Meinung nach nicht künstlich geschmeckt
und gibt wenigstens dem Gaumen nochmal ein Stück Sommer zurück (hier regnet's..).
Ich kann ihn für alle die jenigen empfehlen, die fruchtig-sommerliche Sorten mögen
und natürlich eben für die Fans von Kokos und/oder Ananas. 
Ihr findet ihn in jedem gut sortieren Kühlregal im Supermarkt eures Vertrauens.
Mir hat er sehr lecker geschmeckt und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr es schon probiert ? 
Wenn ja, wie schmeckt es euch ? 
Warum würdet ihr ihn nochmal kaufen oder warum nicht ?
Verratet es mir in den Kommentaren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen