Sonntag, 18. August 2013

Outfit of the day

Hey ihr fleißigen Leser,

da habe ich doch glatt nochmal auf einen zweiten Post für heute Lust bekommen
und zeige euch auch mal, wie ich es schon bei vielen anderen gesehen habe,
mein heutiges "Outfit of the day".

Mein heutiges "Outfit of the day" steht unter dem Motto "Black is beautiful"...


Auf dem Augenlid trage ich einen schwarzen Lidschatten aus einer 
Dreierpalette der Marke be:Yu von Douglas. Die Wimperntusche ist
von Manhattan (Verpackung ist in einander laufendes Rot-Schwarz)
und der Kajal ist der schwarze Kajal von Essence.




Obenrum trage ich ein echtes lizensiertes Shirt von Jackass.
Es handelt sich hierbei um ein Herrenoberteil  in der Größe XS.
Preis 7 € von Primark


Meine Hose ist schwarz und eine Jeggins im Röhrenjeansstyle.
An den Füßen trage ich Canvas-Turnschuhe im "Chucks"-Style.
Preis: Hose 7-9 €, Schuhe 8 € -> Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen