Freitag, 23. August 2013

Things I love and like Part I #3

Hallo meine Lieben,

da aus einem Wehwehchen schonwieder das nächste geworden ist,
bin ich also noch ans Bett gefesselt und habe deshalb wieder Zeit,
einen neuen Post für euch zu schreiben. 

Heute ist wieder ein Post dran aus der Serie "Things I love and like".
Im heutigen Post dürft ihr Bekanntschaft mit meiner absoluten
Lieblingsfarbe machen und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



Pink ist beautiful ....

ja meine Lieblingsfarbe ist keine geringere als ♥ PiNK ♥.
Diese Müllbeutel sind also ganz sicher nicht das einzige,
was ich in dieser Farbe habe. Ganz im Gegenteil. 
Bei mir in meinem Zimmer ist so ziemlich vieles pink. 
Auch die Klamotten in meinem Kleiderschrank blieben zum Teil natürlich nicht
von meiner Liebe zu dieser Farbe verschont. Auch mein Laptop, von dem aus
ich euch mit den neusten Blogpostings versorge, ist pink ....naja nicht ganz.
Er ist zwar eher rosa und zwischen den beiden Farben gibt es naütrlich große
Unterschiede, aber ich liebe sie alle beide.
Von Taschen, Schuhen, über Dekogegenstände ist so ziemlich vieles pink hier.
Auch in unserem Garten macht die Farbe vor mir nicht halt. 
Auf meiner Fensterbank draußen im Garten thront ein pinker Blumenkasten
mit natürlich - wie solls auch anders sein - pinken Blumen. 


Demnächst ist das Projekt eigene Wohnung geplant (für die Zukunft)
und mal sehen, was da so alles pink sein wird. 
Wie Barbie leben werde ich aber natürlich nicht, da ich auch möchte,
dass sich andere Menschen, denen die Farbe pink vielleicht nicht ganz so lieb ist,
auch wohl fühlen in meinen 4 Wänden. Aber das ein oder andere wird dabei sein ...


Wollt ihr noch mehr von meinen pinken Dingen verbildlicht sehen ? 
Dann schreibt bitte in die Kommentare, was genau ich euch zeigen
und worüber ich berichten soll.


♥ Patty (sometimes in Pink) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen