Montag, 7. Oktober 2013

Geboren um zu blödeln

... heißt das neue Programm des legendären Komikers Otto Waalkes, oder kurz einfach nur OTTO genannt. Seit diesem Jahr Tourt der mittlerweile 65 Jahre alte Ostfriese wieder durch diverse Deutsche Städte und auch die Tourtermine für 2014 sind schon bekannt und die Tickets schon lange erhältlich. 

Das Programm besteht aus alten Gags wie dem kleinen grünen Kaktus und eben wieder aus ganz anderen und neuen, noch nie da gewesenen Sachen, die ich hier an dieser Stelle aber nicht verraten werde, da unter den Bloggern und den Lesern meines Bloggs sicher Otto Fans sind, denen eventuell der Besuch der neuen Tour noch bevorsteht. Ich möchte ja keinem die Überraschung verderben. Ich persönlich war sehr überrascht und begeistert. 

Ich habe Otto gestern live in Rostock erlebt und bin dafür extra von Berlin dort hingefahren. Ich habe es natürlich als größter weiblicher Ottofan, den ich persönlich kenne, in keiner Art und Weise bereut, dort gewesen zu sein. Meiner Meinung nach schafft es keiner so gut und seit schon so vielen Jahren, die Massen zum Lachen zu bringen und das über viele Generationen hinweg. Zu Otto kommt einfach jeder - egal ob Mutter, Tante, Oma,Opa, Kinder usw.... Wer Otto liebt, der liebt ihn halt. 

Ich werde euch höchst wahrscheinlich ein paar kleine Einblicke in das gestrige Programm gewähren und ein paar auf Fotos festgehaltene Eindrücke präsentieren. Nun muss ich aber erstmal die Fotos sortieren. Diese Woche bekommt ihr aber noch ein Posting mit ein paar Bildern..... versprochen.

Zum schluss noch ein lautes Hollahiti an alle Ottofans die das hier gerade lesen. 

Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen