Sonntag, 6. Oktober 2013

Testbericht Pick Up Black & White

Guten Morgen meine Lieben,

bevor ich nach Rostock fahre und mir dort eine Show von Otto Waalkes, meinen allerliebsten Komiker ansehe, poste ich euch noch einen kleinen Testbericht. Ich war nämlich gestern bei New Yorker eine Hose kaufen und bekam dort nach dem Bezahlen als Gratisprobe einen Riegel Pick Up Black & White geschenkt. Ich hatte diese Sorte zuvor noch nie gegessen, weil ich es damals zu ihrer Erscheinung gesundheitlich nicht durfte. Im Allgemeinen ist der Riegel aber mit seinem dunklen Kakaokeks und der weiße Schoki Füllung genau das, was ein Keks in sich vereint haben muss, damit ich ihn liebe. Und so war es auch ...



Der Riegel hat die Form, die für einen Pick Up Riegel standard ist. Die Kekshälften sind aus einem Kakaokeks wie man ihn von Oreo oder Othello kennt. Für mich persönlich das absolute Highlight. Dazu kommt, dass in der Mitte des Riegels eine leckere Schicht weiße Schoki zu finden ist. Weiße Schoki ist ja für mich persönlich die allerbeste Schokisorte, die es gibt. Gesamt kann ich sagen, dass ich den Riesel auf jeden fall weiter empfehlen werde undzwar all den Leuten, die weiße Schoki lieben und eben auch den Oreo-Anhängern. Wenn ihr mögt, postet doch bitte in die Kommentare, wie euch der Riegel geschmeckt hat oder warum ihr ihn nicht probieren würdet.

Eure Patty ♥

1 Kommentar:

  1. haii :)

    OMG sehr lecker hört sich der Blogpost an, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    http://juanabeauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen