Sonntag, 27. Oktober 2013

Halloween für den Gaumen

Guten Morgen liebe Follower ♥

heute Nacht wurden die Uhren auf Winterzeit umgestellt und jetzt ist es auch bis Halloween nicht mehr weit. Am Donnerstag feiern wir auch in Deutschland diesen aus den USA kommenden Tag mit seinen Bräuchen. Auch die Lebensmittelindustrie freut sich jedes Jahr auf Halloween, weil nicht nur standardmäßiger Süßkram seinen Absatz findet, sondern auch eigens für Halloween wieder Produkte auf den Markt geworfen werden, wie zum Beispiel Getränke. 


Dies ist eins von zwi Getränken, die ich für euch am Testen bin. Es stammt aus dem Hause Lidl und hat die Geschmacksrichtung saurer Apfel. Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich es geschenkt bekommen habe. 


Es sieht künstlich aus und schmeckt auch relativ künstlich nach grünem Apfel. Ich muss sagen, dass ich dieses Getränk total lecker finde und es auch außerhalb von Halloween immer wieder kaufen und trinken würde. Geschmacklich erinnert es ein bisschen an extra saure Apfelringe oder die sauren Apfel Fritt Kaustreifen, die bei einigen von uns die Kindheit bereichert haben.
Süßes oder saures ? SAURES !!!!!


Morgen bekommt ihr dann das nächste Halloween Getränk vorgestellt. Was es ist und wonach es schmeckt, wird aber noch nicht verraten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen